Home
  Wir bauen!
  
Bauplatzsuche
  Erste Planung
  Unser Haus

  Februar 2006
  März 2006
  April 2006
  Mai 2006
  Juni 2006
  Juli 2006
  August 2006
  September 2006
  Oktober 2006
  
November 2006
  Dezember 2006

  So gehts weiter:
  2007
  2008

  Baupannen
 
Tipps
  Bausprüche

  Adressen
  Links
  DOG-SEITS  

  Kontakt und   Impressum

September 2006

Es gibt wenig Neues zu berichten.
Die Heizung ist noch immer nicht angeschlossen. Thermostate fehlen auch noch. Auch für die Sanitärendinstallation gibt es keinen Termin.




Wir selbst sind ziemlich beschäftigt mit der Innenausstattung.

 


Sanitärinstallationen finden statt. Auch die Heizung wird angeschlossen und es beginnt ein Funktionsheizprogramm für die Fußbodenheizung zu laufen.


Blower Door Test


Unsere Fliesen sind da! Leider wird es noch ein Weilchen dauern, bis wir mit dem Fliesenlegen beginnen können. Wie gesagt, noch läuft das Funktionsheizprogramm, mit einer Gesamtdauer von 14 Tagen.

Damits auch außen hübsch wird: die Grundstücksmodellierung wird gemacht.
   

Geschafft! Das Haus ist fast fertig und wir können einziehen. Unser Umzugstermin steht auch schon fest!

Einige neue Möbel sind auch schon geliefert. Da wir aber noch nicht gefliest haben, ist alles noch verpackt.

 

Wir sind drin!

Den Umzug haben wir nicht dokumentiert, weil wir alle Hände voll zu tun hatten, um einen Doppelumzug zu managen, denn nicht nur wir, sondern auch die Eltern in der Einliegerwohnung sind am selben Tag eingezogen. Auf diese Weise konnten wir uns einen Umzugswagen teilen und Kosten sparen.

 

 zurück
 weiter